Hier finden Sie NEUES
aus unserem Vereinsleben.

Blog small image

    Save the Date 2024

    Auch 2024 ist bei uns wieder jede Menge geboten.
    Alle Termine für das Jahr 2024 sind im Kalender eingetragen.
    Wir freuen uns auf zahlreiche und lustige Veranstaltungen.

    Stegabbau 2023

    Die Saison ist leider zu Ende.
    Danke an alle Helfer.
    Wir wünschen eine kurzweilige Wartezeit zu der anstehenden Saison 2024.

    Ein neuer Pavillon

    Nach über 20 Jahren wurde unser Pavillon erneuert.
    Der Pavillon dient als Wetterschutz und als zentraler Ort für gemütliche und fröhliche Stunden.
    Danke an alle Helfer, die geholfen haben, den neuen Pavillon aufzubauen.
    Ebenso möchten wir uns bei der Firma „De Design“ bedanken, für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung.
    In der Rubrik „Bilder“ sehen Sie, unsere fleißigen Helfer.

    Ein Tag mit dem Kinderhaus Metten

    An einem schönen Sommertag wurden die Kinder und Jugendlichen aus dem Kinderhaus Metten eingeladen, wieder einen Tag an der Donau zu verbringen.
    Begonnen hat der Tag mit einer kurzen Sicherheitseinweisung „Verhalten am Bord“.
    Anschließend wurden die Jugendlichen und Betreuer/innen auf fünf Boote aufgeteilt.
    Davon waren drei Boote für die Versorgung eingeteilt.
    Ein Spaßboot zum Tube fahren und ein Weiteres zum Banane fahren.
    Nach einem lustigen und sonnigen Nachmittag ging es zurück zum Steg. Mit gegrillten Würstln, Salat und mit frischen Getränken konnte sich jeder stärken.

    Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern und bei unseren Bootsfahrern, die diesen unvergesslichen Tag für die Kids ermöglicht haben.

    In der Rubrik "Bilder" sehen Sie, wieviel Spaß alle an diesen Tag hatten.

Seiten